Anreise
 
 Sizilien

 Sizilien

 21. - 28. Juni 2023



 

 Capo d'Orlando
 Äolische Inseln
 Palermo
 Ätna
 Rückreise

Sizilien - Die größte Insel Italiens
Am 21. Juni flogen wir von Düsseldorf nach Palermo, der Hauptstadt Siziliens. Mit dem Mietwagen ging es gut zwei Stunden weiter an der Nordküste entlang bis kurz hinter Capo d'Orlando nach Scafa.


Unser Ziel, die Villa Anita befindet sich in Panoramalage an der Küstenstraße von Capo d’Orlando, direkt neben dem Yachthafen, mit Blick auf die Äolischen Inseln und umgeben von unberührter Natur. Ein Ort der Ruhe und Freundlichkeit. Danilo war immer sehr hilfsbereit und hatte sehr gute Tipps für den Aufenthalt in dieser Region. Der fantastische Blick auf das Meer, die Liparischen Inseln und den Yachthafen von San Gregorio machte den Aufenthalt in dem sauberen und gut ausgestatteten Apartmenthaus mit seinem Meerwasserpool zum Genuss! Capo d'Orlando



Zurück zur Startseite